…Nahles: „Wir sind doch keine Bananenrepublik“ . . . . aber sicher ,sogar die Größte

Nahles: „Wir sind doch keine Bananenrepublik“

DDR- Omi: nun sind wir halt Banane, den Gästen schmeckt es..

2 Kommentare zu …Nahles: „Wir sind doch keine Bananenrepublik“ . . . . aber sicher ,sogar die Größte

  1. Leserkommentare sagt:

    BRD = Bananenrepublik Deutschland
    SPD= Schariapartei Deutschland

  2. Leserkommentare sagt:

    Wer im Glashaus sitzt, Frau Nahles (SPD), sollte nicht mit Steinen werfen.
    Wann endlich lernen sie ihre zugedachte Rolle als SPD-Parteivorsitzende und üben sich u.a. in Diplomatie und nicht in die „Fresse“ hauen?
    Zum Antworten anmelden

    Da meldet sich eine „Dame “ zu Wort, welche noch niemals, durch „schnöde „Arbeit, für ihren Lebensunterhalt gesorgt und einer praktischen Arbeit nachgegangen ist, die mit ihrer Befähigung und Machtbefugnis ,legitimiert durch eine Parteiendiktatur, grosse Worte schwingen darf, ohne sich dafür verantworten zu müssen.
    Ein Politkasper übelster Sorte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.