Charakterlose CDU verschwindet für immer samt Merkel

Kommunistische Deutsche Union…

15. März 2021

BRD. Die Landtagswahl hat es gezeigt, die längst rotgrüne CDU hat fertig und kann dann mal weg. In Stuttgart und Berlin wird es bald Regierungen ohne CDU geben.

Sie ist seit dem Merkel völlig charakterlos nach links gerückt, hat keinen einzigen eigenen Standpunkt mehr und ist nur noch ein grünrot versiffter Papagei.

#Koalitionen mit der rechten AfD, die erst durch Merkel entsatnden ist, schließt sie aus, Koalitionen mit roten Bolschewisten nicht! Tja, da schrumpf man halt von über 50 Prozent, als man noch konservativ war, wie schon vor Jahren prophezeit auf bald unter 20 Prozent. Mit ihrer Totengräberin Merkel wird die CDU im Septemberr sang- und klanglos untergehen. Niemand braucht diese faulende, leere Hülle noch. Der arme Teufel wird das natürlich wieder nicht glauben. Hier im Rottweil Blog steht es aber schon seit vielen Jahren:

.

es dämmert…. Kommunistische Deutsche Union…

.

Und ein paar dutzend weitere Berichte. Ja, das war’s dann, Ferkel-CDU. Wer seine Partei zehn Jahre zugrunde richtet, wird sie nicht so schnell sanieren können. Vermutlich überhaupt nicht mehr.