Keine stabilen Mehrheiten mehr im Bundestag: Am September blüht uns die Einheitsregierung der SED 2.0

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist AfD-Logo-1-720x380-1.png
do guck na: was denn sonst: alles andere ist Betrug am Bürger…

.

Wer immer am Ende reagiert, koaliert oder sich dulden lässt: Die in der Pandemie näher zusammengerückten Linksparteien CDU, SPD, Grüne und Linke, die sich ohnehin programmatisch nur noch in Nuancen unterscheiden, hacken sich wie Krähen gegenseitig nicht die Augen aus. Sie werden weiter an einem Strang ziehen. Am Ende wird das Land von einer faktischen SED 2.0 regiert, einem Einparteienbündnis, das Deutschland dann endgültig zugrunderegiert.

.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist AfD-Logo-1-720x380-1.png

.

Nicht nur, dass die Deutschen um ihre Zukunft bangen müssen, die neben einem wirtschaftlichen Totalzusammenbruch auch die Aufrechterhaltung von Freiheitsbeschränkungen auf alle Ewigkeit bereithalten könnte, begleitet von ständigen Test- und Impfzwängen und mit „Öffnungen“…

Weiterlesen

.

do guck na… es reicht … geht weg… !

.

.

.

Merkels Staatsrat ist verfassungswidrig! | Jürgen Braun

Video ansehen und sich wundern

Noch nie wurden in der Bundesrepublik Deutschland Grundrechte derart massiv eingeschränkt wie unter Corona. Im Bericht des Deutschen Instituts für Menschenrechte steht nichts über Lockdowns, Kontaktverbote für Millionen gesunder Menschen. Es ist unfassbar, dass…

.