Der Staat auf dem Rückzug…

Der deutsche Staat bekommt nichts mehr geregelt:

Ist seit dem 1. März 2021 im Handel erhältlich: Das neue Buch "Rechtsstaat am Ende" des bekannten Berliner Oberstaatsanwalts Ralph Knispel.

1. März 2021 26 Von MANFRED ROUHS | Der deutsche Staat bekommt nichts mehr geregelt: Corona nicht, den Schutz seiner Bürger vor Kriminalität und Wohlstandsverlust schon lange nicht mehr, und die Sicherung seiner Grenzen schon seit jeher überhaupt…

Weiterlesen

.

Kommt nach der Bundestagswahl das Erziehungsministerium?

1. März 2021 75 Von RAMIN PEYMANI | Deutschland ist die Demokratie abhanden gekommen. Wir leben in einer Übergangsphase, in der ein paar Wehrhafte noch zu verteidigen zu versuchen, was wohl nicht mehr zu retten ist, während die… Weiterlesen

do guck na.

Deutschland ist die Demokratie abhanden gekommen. Wir leben in einer Übergangsphase, in der ein paar Wehrhafte noch zu verteidigen zu versuchen, was wohl nicht mehr zu retten ist, während die Architekten der „Brave New World“ bereits an der Umsetzung ihrer lange zuvor angefertigten Pläne arbeiten.

Die Grünen müssen das Grundgesetz
ändern!
Schließlich hat die dicke Frau auf
dem Foto ,gerade das 4 Schlepperschiff getauft!
Nebenberuflich ist Sie noch
Bundestagsvizepräsidentin von
den Grünen.
Gelernt hat Sie nichts,Ihr größtes
Ziel ist, aus Buntland ein mieses
Stück Sche….. zu machen!
Mit tatkräftiger Unterstützung der
Kirche wird es schon gelingen.
Nun freut euch,bald kommen wieder
viele Geschenke,wertvoller als Gold!

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Rostock-Neues-Rettungsschiff-Sea-Eye-4-getauft,seenotrettung654.html