Viren mutieren, Idioten regieren

| Evolution ist so eine Sache, im Grunde einfach nachzuvollziehen, entzieht sie sich der Logik etlicher „Corona-Experten“. Dass Viren laufend mutieren zum Beispiel, das scheint eine völlig neuartige Erkenntnis für deutsche…

Weiterlesen

do guck na:

Auch die regierenden Idioten mutieren nun zu kompletten Vollidioten. Völlig unheilbar.
Diese Krankheit lässt sich nur durch einen kompletten Reset ausmerzen.

Sehr guter Artikel. Endlich mal jemand der das eigentliche Problem benennt.

In der Corona-Diskussion wurden von der Regierung viele Nebelkerzen gezündet, den China hatte von Anfang an Masken, Testen-Testen-Testen und Impfstoff Entwicklung empfohlen. Da hatte ein Jens Span noch behauptet das Virus würde nicht von Mensch-zu-Mensch übertragen und Masken braucht man auch nicht. LOL!

Niemand interessiert es wie viele “Fälle” es gibt, denn dies ist abhängig von der Anzahl der Tests.