Stephan Brandner fordert Angela Merkel zum Rücktritt auf

Warum setzt die AfD Merkel nicht ab? Einfache Frage, einfache Antwort. Weil es nicht geht. Wir können den Antrag auf ein konstruktives Misstrauensvotum nicht einmal auf die Tagesordnung setzen. Einzige Chance: Die AfD kann Merkel zum Rücktritt auffordern. Und das macht Stephan Brander in diesem Video.

do guck na:

do guck na: schweig …

Für mich ist das nur einer von vielen Wahnsinnigen der heutigen Politik.

Ich bin Kern-Physikerin und muss in seinem Fall bekennen, dass atomare Strahlung wohl doch Schaeden hervorrufen kann, vor allem im Gehirn!
Der Lauterbach ist ja in der Naehe des Kernforschunsgzentrums Juelich „gross“ geworden!!
Nicht zu vergessen, seine Ex-Frau hat ja auch schon festgestellt, dass er seltsam tickt!

…..

Gefragt

Wer hätte gedacht, dass ein eingesperrtes BRD-Volk gar nichts vermisst unter einer Kanzlerin, die bis zuletzt in der DDR ausgeharrt hat?