Mein Vorschlag, die linken Linken erarbeiten das Geld, was sie beabsichtigen auszugeben, selber. ..

Dann ist es mit solchen Träumerein vorbei bevor es angefangen hat…

Frage vom Enkel…Opa… warum hast du nichts gegen die LInksversüfften und Drecksgrünen unternommen…

genau so fragte ich vor 60 Jahren meinen Opa was er gegen Hitler unternommen hat: nichts aber treuer Depp dafür gewesen…

Linke: Mehr Sozialstaat, Vermögensteuer, 1.200 Euro Mindesteinkommen und die 4-Tage-Woche und die ganze Welt einladen zum abkassieren…

… ach du heilige Kuhscheiße… da kommt was auf uns zu….Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Deutschlandfahne.gif

…denke mal wenn sie das alles gelesen haben wissen sie was zu tun ist und was nicht getan werden darf…

do guck na: unser neues LInksversüfftes Land… nein danke.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/linke-mehr-sozialstaat-vermoegensteuer-1-200-euro-mindesteinkommen-und-die-4-tage-woche-a3443489.html