Impfung: Deutsche wünschen sich, dass Politiker als Vorbild vorangehen

bitte nicht weiterlesen …. ist alles verarsche.. live im Fernsehen gibt es dann für alle Politkasper eine Salzlösung geimpft….

ungefährlich … Vorführeffekt … Volksverdummung….. wenn schon: dann bitte beim Arzt meines Vertrauens…

do guck na:

Ich kann mir gut vorstellen, dass in einem solchen Fall die Impfungen für unsere „Politiker“ andere Inhaltsstoffe (vielleicht Kochsalzlösung oder gar Vitamine) haben.

Nie und nimmer lassen die sich jetzt impfen.
Die Politiker.

Noch nicht mal der Erfinder von Biontech will oder traut sich!

Eine Impfung, die so was von unnütz ist:
Überleben sehr Alte die Impfung, kommt der normale Tod dann nur Monate später anders daher.
Auch mit Impfung kann man noch erkranken.
Bei Leuten bis 60 ca., die brauchen keine Impfung.
Mit Impfung und trotzdem weiter infektiös?

Ab in die Tonne mit den Impfungen!

Und zurück zum normalen Leben!