Der Corona-Wahnsinn kennt keine Grenzen: Seniorin in Handschellen abgeführt

gibt es als nächstes einen Schießbefehl… wie im früheren Merkel-Mörderstaat DDR und jetzt bald DDR2

Was hat Merkel aus diesem Land gemacht?

Weil sie angeblich gegen irgendeine sinnfreie Corona-Regelung verstoßen haben soll, ist eine Rentnerin zum Opfer von Polizeiwillkür geworden. Die 70 Jahre alte Frau, die ein Leben lang im Schweiße ihres Angesichts dieses Land mit aufgebaut und brav ihre Steuern abgeführt hat, wurde von Merkels Schlägertrupps in die Mangel genommen.

Letzten Endes wurde die Seniorin sogar wie eine Schwerverbrecherin von den willfährigen Schergen des Merkel-Regimes in Handschellen abgeführt. Das muss man sich mal vorstellen! Die skrupellosen Corona-Söldner machen keinen Halt mehr vor alten und gebrechlichen Menschen. Die BRD ist unter Merkel zu einem lupenreinen Polizeistaat geworden

https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/handsch67/f492ba02e0260bedf570846b43cc8190ce124d05/889cb3

Arabische Großfamilie feiert Hochzeit mit 55 Personen

Berlin-Reinickendorf. Erst am 17. Januar hatte die Polizei eine Hochzeitsparty mit 60 Gästen in Gesundbrunnen aufgelöst. Jetzt musste die Polizei erneut eine illegale Vermählungsfeier mit mehr als 50 Personen beenden. Die Clan-Familie selbst behauptet allerdings, dass es sich nicht um eine Hochzeit gehandelt hat. Weiterlesen auf bz-berlin.de

do guck na: was wenn Oma eine Lady aus dem Clan wäre — dann käme keine Polizei und wenn läge sie entmachtet am Boden: so geht Dummland… danke Merkel… bis es der letzte Depp kapiert…

Irgendwie müssen diese Polizeischergen ja ihre Daseinsberechtigung beweisen. In vorderer Front bei derartigen Massnahmen gegen ältere, behinderte und vorzugsweise „schon länger hier Lebende“ immer wieder die weiblichen „Ordnungshüter“.
Bei Neubürgern in die Hose schei**en und die Beine in die Hand nehmen.

Sabine M

Sabine M

Nein, das kann nicht sein!!!!!! Wenn ich es nicht gesehen haette, wuerde ich es nicht glauben.

5, in Zahlen fuenf, Polizisten gegen eine 70-jaehrige? Ja, da kriegt man dicke Eier in der Hose.

Und alle stehen um sie herum, dass keiner sieht wie sie die Handschellen anlegen. Wie koennen die noch in den Spiegel schauen?

Die Wuerde des Menschen ist unantastbar.

Eine Schande fuer Deutschland, das Video sollte ueberall in der Welt verteilt werden.