Frankreich: Vermummte bewerfen Teilnehmer von Gedenkveranstaltung für Samuel Paty … Franzosen singen: greift zu den Waffen

Das Rektorat der Akademie von Nantes, dem das Gymnasium untersteht, erklärte zu dem Vorfall, es handele sich hierbei um „ein großes und außergewöhnlich schwerwiegendes Ereignis, das nicht unbedeutend ist“. Es habe einen Aufruf zur Blockade von Schulen gegeben.

https://deutsch.rt.com/europa/108504-frankreich-vermummte-bewerfen-teilnehmer-von-gedenkveranstaltung-fuer-samuel-paty/

do guck na:

Der Ruf,Zu den Waffen Buerger,wird wohl in naher Zukunft in ganz Europa zu hoehren sein. Frankreich ist nicht Deutschland, die haben noch einen anderen nationaler Stolz, der den Deutschen Jahr für Jahr genommen wurde. Aber in Frankreich brennt die Hütte bereits lichterloh, bin gespannt wie das noch endet, der Funke kann aber auch ganz schnell sich ausweiten und zu einem Flächenbrand werden?