Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Sind 31.157 Biberacher Bürger 2. Wahl.

Redaktion beurteilt die 100 wichtigsten Biberacher und die restlichen 31.157 Biberacher sind wohl Bürger 2. Wahl.

100wichtige1

 

An Selbstüberschätzung fehlt es hier einigen vermutlich nicht. Wie der einzelne Biberacher darüber denkt will ich jetzt lieber nicht schreiben, das wird sich die Tage von selber verbreiten in der großen Kreisstadt.  Sicher ist nur die 100 wichtigsten Biberacher enden ebenso als Durchlaufposten wie die letzten hundert davor und danach. Wenn sie allerdings im Wochenblatt demnächst ordentlich Werbung schalten sind sie für die tatsächlich die wichtigsten 100  Anzeigenkunden.

Was  würden die hundert wichtigsten Biberacher wohl tun würden die restlichen 31.157 Biberacher ein Jahr zu hause blieben. . . .  also doch nicht die „Wichtigsten“ sorry.

Eine Antwort auf „Sind 31.157 Biberacher Bürger 2. Wahl.“

Ich erinnere mich vor einigen Jahrzehnten reservierte der Unternehmer und Firmengründer Hans Liebherr (* 1. April 1915 in Kaufbeuren; † 7. Oktober 1993 in La Tour-de-Peilz, Kanton Waadt, Schweiz) das Hotel Löwen in Schruns für seine 40 besten Leute. Es war die Woche nach der Bauma in München.
Am Anreisetag staunten die Hotelbetreiber nicht schlecht was da angereist kam. Keine Prominenz sondern Hans Liebherr mit seinen 40 besten (Bauigeln) Vertretern für Baumaschinen. Er wusste schon vor 30 Jahren als Biberacher Unternehmer wem er sein Werk mitverdankt.

Kommentare sind geschlossen.