Kreisverkehr geht seiner Vollendung zu . . .

kreis13 kreis10 kreis11 kreis12

Der neue Kreisverkehr am Gasthof zum Kreuz in Bad Buchau.

Die Fertigstellung naht, zwar nicht ganz im vorgegebenen Zeitrahmen aber gut überschaubar.

 

 

 

 

 

 

 

 

kreis14

 

. . . hier geht es mal zum neuen REWE wenn es soweit ist. Ordentlich groß und bequem zu erreichen. Oben drüber die einzelnen Wohnungen und unten das Einkaufsparadies im Herzen der Stadt. Bis es allerdings soweit ist müssen sie sich noch gedulden.

3 Responses to Kreisverkehr geht seiner Vollendung zu . . .

  1. NSA (Nachbar-Sucht-Aufgabe) sagt:

    Da ist doch mal eine schöne Nachricht. Dann kann endlich der freundliche Bewohner der Engelgasse mal die Kamera aus seinem Küchenfenster nehmen. Es handelt sich schließlich um öffentlichen Verkehrsraum der hier widerrechtlich überwacht wird.

    • Heinz Weiss sagt:

      jeder autofahrer der bei der firma götzburg wäsche in der engelgasse ins schaufenster schaut ist anlieger!!! und darf jederzeit die engelgasse durchfahren bis ans ende. das können sie der ausstellenden behörde von wo ihr strafzettel kommt antworten.
      alles klar, eine anzeige ist völliger schwachsinn und kein depp käme auf diese idee – oder doch. . . dient lediglich zur volksbelustigung.

      sollte sich jemand durch eine anzeige belästigt fühlen bitte kopie an http://www.amfedersee.de melden. wir kümmern uns darum. . . lach

  2. Haarspray hilft sagt:

    Ein bißchen Haarspray auf das Fenster und die dahinter aufgebaute Kamera ist blind. Geht ruck zuck ungesehen von der Seite und beschädigt nix.