Wettervorhersage

Logo_pks_10cm_cmykBei hervorragender Witterung und außergewöhnlich hohen Temperaturen konnte am Wochenende gebietsweise ein neuer November-Temperaturrekord verbucht werden.  Der Oktober 2014 wird wohl in Erinnerung bleiben als drittwärmster Oktober seit Aufzeichnungsbeginn im Jahre 1881(DWD)
Auch die Monaten von Januar bis Oktober waren immer zu warm als die im Jahre zuvor. So verzeichnete die Private Klimastation in Allmannsweiler im Oktober eine Maximal Temperatur von 25,8 Grad (09.10.2014)
Wetterbild
Auch Ende Oktober wurde es nochmal ziemlich mild, so verzeichnete die Station am 31.10 nochmal rekordvertächtige Temperaturen von 16.5 Grad.Und am 1.11 sogar 16,6 Grad somit war das einer der wärmsten Allerheiligen seit Messbeginn.
Kurze Vorhersage:
Bis zum Dienstagabend und zur Nacht bleibt uns die Wetterlage erhalten, danach erreicht uns eine Niederschlagsfront die uns etwas kühleres Wetterbringen wird. Auch das kommende Wochenende wird wechselhaft ausfallen.
Alexander

Bis Monatsmitte ist derzeit kein Wintereinbruch in sicht, gut für die Autofahrer.Weitere infos unter: www.wetter-saulgau.de

Kommentare sind geschlossen.