Kategorien
Bad Buchau am Federsee

250 erwischte illegale Einreisen pro Monat allein in Offenburg

HartzIV kriegen später alle. Abgeschoben wird selten

Offenburg. Die Bundespolizei in Offenburg, die auch für Rottweil zuständig ist, meldet: Wurden zwischen Januar und Oktober vergangenen Jahres im Schnitt 130 unerlaubte Einreisen monatlich festgestellt, so sind es inzwischen 250. Einfach nur, weil die Polizei genauer hinschaut. Das macht also 3000 illegale Hereinspazierer und Asylbetrüger im Jahr, die man erwischt, allein in Offenburg. Wieviele erwischt man nicht? Und das sind nur 100 km Grenze zwischen Offenburg und Straßburg.

HartzIV kriegen später alle. Abgeschoben wird selten, viel mehr Illegale kommen, als rausgeschmissen werden. Die Grünen, die uns einheimische, alte, weiße Deutsche nicht leiden können und darum farblich zwangsbeglücken wollen, naiv-dumme Pfaffen, dämliche Oberbürgermeister, Pro Asyl-Tanten etc. können den Hals nicht voll kriegen von afrikanischen Rauschgifthändlern, Nutten und sonstigen zwielichtigen Figuren und sind darum gegen eine geregelte und kontrollierte Einwanderung von qualifizierten Ausländern. Illegale sind ihnen lieber.https://rottweil.wordpress.com/2020/02/09/250