Kategorien
Bad Buchau am Federsee

13. Ravensburger Wintercircus vom 27. März bis 11. April 2021

Verschiebung von Weihnachten 2020 auf Ostern 2021

Bis zuletzt haben wir alles dafür getan und dafür gekämpft, auch in Pandemie-Zeiten unserem geliebten Publikum endlich wieder schöne Erlebnisse schenken zu dürfen. Die aktuelle Lage, die steigenden Infektionszahlen und die immer neuen Einschränkungen zwingen uns nun aber doch, den 13. Ravensburger Weihnachtscircus in diesem Winter abzusagen.

Nun kommt aber eine gute Nachricht: Zusammen mit der Stadt Ravensburg konnten wir einen Ausweichtermin finden, um die neue, geplante Show hoffentlich doch noch zeigen zu können. Vom 27. März bis zum 11. April 2021, also über Ostern, werden wir zwar nicht als Weihnachts- dafür aber als Wintercircus nach Ravensburg kommen.

Bereits erworbene Tickets für Weihnachten 2020 behalten ihre Gültigkeit für Ostern 2021, Ticketinhaber erfahren alles nötige hier Link wie die Zirkuskarten auf ein neues Datum an Ostern umgetauscht werden können.

Am besten gleich Tickets buchen, denn es gibt dieses Mal leider nur rund ein Drittel der verfügbaren Plätze!