Bad Buchau 1251 Jahrfeier – Corona sorgt für etwas mehr Zeit..

…das braucht man auch um einiges noch zu verschönern in unserer Stadt…

.. . . . . . 1250 Jahrfeier wird verschoben, hoffe nur dass daraus nicht 1251 wird.

do guck na:

so sieht es bei uns in Kappel aus… 1250er Schild fehlt , dafür wie gewohnt das alte vergammelte ( seit Jahren) und an vielen Strassenschildern in der Siedlung fehlen ebenfalls seit Jahren diverse Buchstaben… alles für ein schönes Buchau… es kann nur noch schöner werden denn, man hat ja jetzt mehr Zeit gewonnen…dank Corona.

.

Bis dahin könnte man in Bad Buchau /Kappel Ortseingang von Allmansweiler kommend auch noch ein schönes 1250 Plakat aufstellen so wie von Moosburg, Bad Schussenried und Riedlingen her kommend.

. …. sogar große Fahnen weisen auf das Jahrtausendfest hin.

Ok , eine Fahne brauchen wir in Kappel nicht obwohl es gut passen würde. Wir freuen uns schon wenn das Gammelschild endlich ersetzt wird.

Kommentare sind geschlossen.