Stadtlauf Bad Buchau am 17.Juli 10

In  Bad Buchau wurde am Samstag, 17.Juli, der elfte Bad Buchauer Stadtlauf mit Federsee-Halbmarathon ausgetragen. Im Rahmen des diesjährigen Oberschwäbischen Laufcups ist dies der vierte von insgesamt neun Läufen.

Ab 14.30 Uhr konnten vor der Tourist-Information in Bad Buchau die Startunterlagen abgeholt werden. Nachmeldungen sind bis jeweils 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Laufwettbewerbe möglich. Die Bambini der Jahrgänge 2003 und jünger eröffnen um 16.15 Uhr die Laufwettbewerbe. Die Laufstrecke beträgt für die jüngsten Teilnehmer 400 Meter. Die Schülerläufe werden in diesem Jahr dreigeteilt. Um 16.40 Uhr starten die Schülerinnen C/D, um 16.55 Uhr folgen die Schüler C/D über jeweils 1,6 km. Um 17.10 Uhr folgt der Schülerlauf A/B über ebenfalls 1,6 km. Den Pokal des Stadtmeisters erhalten diejenigen Schülerinnen und Schüler, die die Runde durch die Stadt am schnellsten zurücklegen. Die drei Erstplatzierten der jeweiligen Altersklassen erhalten Sachpreise.

Bild zum vergrößern anklicken.

2 Responses to Stadtlauf Bad Buchau am 17.Juli 10

  1. heinz weiss sagt:

    Aktueller Text kommt am Samstagabend vom Veranstalter.
    Lassen wir uns mal überraschen was alles erreicht wurde im Wettkampf.

  2. Nachgehakt sagt:

    Hey, wer ist die blonde Rakete im knappen Dress… der würde ich auch 20Km hinterherhecheln 🙂

    Schade das es geregnet hat, solche Events mit dem dranhängenden Aufwand für die Organisatoren verdienen eigentlich bestes Wetter!!! Aber es ist schön zu sehen, dass die wahren Läufer sich davon nicht abhalten lassen! RESPEKT!

    so und nun zu der süssen Blondine… wer weiss wer Sie ist?
    Finderlohn möglich 😉