100 Jahre Musik- Oggelshausen

oggelsahusenmusikfest1.jpg

100 Jahre Musikkapelle Oggelshausen, die ersten Feste werden schon gefeiert.

Auftakt der Oggelshauser Musikkapelle einmal durchs Ort und dann mit Marschmusik ins Zelt. Da wollen wir jetzt auch mal reinschauen am Sonntag zum Frühschoppen. Gute erlesene Musik, hört man selten in einem Festzelt, aber hat was für sich.

 

oggelsahusenmusikfest2.jpg

oggelsahusenmusikfest3.jpg

One Response to 100 Jahre Musik- Oggelshausen

  1. Besucher sagt:

    Erstklassige Musik von begnadenten Musikern. Der Besuch zum Frühschoppen fiel durch den Eintrittspreis von 14.00 € gründlich ins Wasser.
    Ich kann schon verstehen dass hier die Musiker viel kosten, anderseits wenn ich ins Bierzelt gehe nicht mit diesem hohen Eintrittsgeld rechne.
    Musik hin, Musik her, im Bierzelt ist das nicht so relevant wie in einem Konzerthaus. Durch die Stimmung hört man die Musik nicht sonderlich gut, es spielt aber auch keine große Rolle, Hauptsache Stimmung.