Bildservice zu 100 Jahre Federseesteg

Die Fotos wurden uns freundlicher weise von FOTO WEISS  Bad Buchau zur Verfügung gestellt. Alle Federseefotos können käuflich in jeder gewünschten Größen erworben werden.

5 Responses to Bildservice zu 100 Jahre Federseesteg

  1. Markus Schuster sagt:

    Schade, dass über ein Ereignis wie die Einweihung des neuen Federseesteges, das weit über Bad Buchau hinaus Schlagzeilen gemacht hat, auf dieser Homepage nicht ein Wort berichtet wird.
    Wahrscheinlich ist das nicht skandalträchtig genug……

  2. Heinz Weiss sagt:

    ja herr schuster,
    von jedem leser darf ein kommentar kommen gerne mit bild, skandalträchtiges macht ihr doch auch selber.
    die plattform steht durchgehend offen für jeden der etwas mitteilen möchte.
    Natürlich nicht nur steg und federsee, das thema wurde breit genug getreten und ist überall durch. ich war allerdings beruflich verhindert , bin aber auch nicht unbedingt scharf darauf mit skandalträchtigen erscheinungen mich zusammen in der öffentlichkeit zu prostituieren bzw. zu produzieren.
    soviel zu ihrer anmerkung „skandalträchtig“ aus meiner sicht.

  3. Leser sagt:

    Einer der ersten Artikel erschien in amfedersee.de am 7. Februar 2011 Thema 100 Jahre Federseesteg. Inhaltlich tadellos und nicht zu überbieten mit den Texten der letzten tage. Seltene Bilder in schwarz/ weiss, die ich vorher nie gesehen habe. Nur nachlesen muss man den, somit stimmt ihre Aussage zum Thema nix erschienen ganz und gar nicht Herr S.

    • Markus Schuster sagt:

      Ich habe auch nicht behauptet, dass zum Thema Federseesteg nichts erschienen ist. Ich habe lediglich gesagt, dass über die Einweihung nichts geschrieben wurde.

  4. Aber Hallo sagt:

    Herr Schuster treiben Sie hier nicht reine Wortklauberei? Wäre in mancher Gemeinderatssitzung vielleicht besser angebracht.