10 jahre Knast für Feuerwerkskörper an Moscheetüre entzünden… do guck na… und was gibt es für den Vollbrand für Merkelgast…Nigerianer steckt Fachwerkhaus in Brand – 200.000 Euro Schaden

f970ed3a-2b2d-4c8f-bf5d-b974f23808a0

Bretten, Baden-Württemberg. Ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus in der Innenstadt wurde am Samstag angezündet. Einer der Bewohner, ein 32-jähriger Nigerianer, zerstörte mutwillig das Inventar in den Räumlichkeiten und legte vorsätzlich Feuer. Der Schaden beträgt mindestens 200.000 Euro.

wird er jetzt lebenslänglich weggesperrt , denn 10 Jahre gibt es schon für eine angeschwärzte Eingangstüre.. und das hier ist ja ein aus – abgebranntes Haus…

Weiterlesen auf pz-news.de

do guck na: unglaublich aber wahr…..danke Merkel….

Fast zehn Jahre Haft für Moschee-Anschlag Veröffentlicht am 31.08.2018 Die Schwurgerichtskammer des Landgerichts Dresden sprach den 31-jährigen Angeklagten des versuchten Mordes, Herbeiführens von Sprengstoffexplosionen und versuchter besonders schwerer Brandstiftung schuldig.

https://www.welt.de/vermischtes/article181379246/Dresden-Fast-zehn-Jahre-Haft-fuer-Moschee-Anschlag.html