1. Platz beim Bereichsentscheid

von links nach rechts: Suna Köhler, Laura Hummler, Nadine Strahl, Kim Rechsteiner, Lisa Strahl, Susanne Obert und Tamara Branz.

Nachdem sich die Jugendrotkreuzgruppen aus Bad Buchau am Kreiswettbewerb durch ihre hervorragenden Leistungen den 1., 2. und den 3. Platz sichern konnten, fand am 12. Juni 2010 der darauffolgende Bereichswettbewerb in Aalen statt.
Die Siegergruppe aus Bad Buchau belegte dabei wie im Vorjahr erneut den 1. Platz und zählt somit zu einer der acht besten Mannschaften aus Baden- Württemberg.

Am kommenden Wochenende wird sich entscheiden, welche Mannschaft sich beim Landesentscheid den Sieg sichern kann und weiter zum Bundesentscheid kommt.

2 Responses to 1. Platz beim Bereichsentscheid

  1. Julia sagt:

    Bin sehr stolz auf euch Mädels, den Landesentscheid schaffen wir dieses mal auch!
    Macht weiter so!

  2. familienvater sagt:

    Super , und den Landesentscheid packt ihr auch noch. 😉
    Großes Lob auch an unseren Stefan, der die Kids soweit gebracht hat. Bundesentscheid fahr ich Euch dann. 😉