1.Mai, Grillen am Grillplatz Fehlanzeige.

Leider ist seit dem Aufkauf vom Land, Naturschutz und NABU und der sofortiger  Einebnung  des  ehemaligen Flugplatzgeländes  auch der Grillplatz samt Gaststätte verschwunden. Wo konnte man nun grillen um Bad Buchau am 1. Mai. Leider nirgens mehr, da es keinen Grillplatz mehr gibt für Naturfreunde und Radwanderer. Trotz des Hinweises von SR Weiss letzten Frühjahrs zeitig für einen Ersatzplatz zu sorgen, also vor einem Jahr ist nichts dergleichen geschehen. Eigentlich Schade, unser Ausflugsgebiet derartig zu vernachlässigen. Hier sollte sich die Stadt nun endlich mal anstrengen und zügig etwas zuwege bringen.  Wenn wir gerade beim Wege sind, darf ich meiner Einschätzung nach behaupten, dass der Zustand des Wanderwegs zum ehemaligen Flugplatz seit nun weit über ein Jahr ebenfalls kein Aushängeschild ist für eine Tourismus abhängige Kleinstadt. Auch hier sollte dringend ein neuer Belag die Schlaglöcher und Beschädigungen aufheben. Zeit dazu war eigentlich genügend bis heute.

Kommentare sind geschlossen.