1. Mai 2020 Wir haben keine Volksvertreter, die zum Wohle der Bürger handeln, sondern nur noch Berufspolitiker, die das Geld der Steuerzahler straflos verschwenden dürfen.

do guck Video….

Politikern geht`s nicht um Gemeinwohl, sondern vielmehr um Macht, Posten und Geld

1. Mai 2020 Wir haben keine Volksvertreter, die zum Wohle der Bürger handeln, sondern nur noch Berufspolitiker, die das Geld der Steuerzahler straflos verschwenden dürfen.

Politikern geht`s nicht um Gemeinwohl, sondern vielmehr um Macht, Posten und Geld

do guck na:

Die sich ständig ändernden Voraussetzungen für eine Corona-Lockerung sind nachvollziehbar, wenn einem klar ist worum es Frau Merkel geht. Für mich steht fest, sie möchte Deutschland vernichten, wirtschaftlich und kulturell. Ich stelle mir nur noch die Fragen. Weshalb? Und wann hat sie den Entschluss gefasst?

Fakt ist Deutschland hat den Shutdown in dieser Form nie benötigt und er findet vermutlich im Wesentlichen auf Betreiben der Kanzlerin statt. Unter dem Deckmantel Menschleben zu retten, hat sie m.E. in Wirklichkeit das gegenteilige Ziel. Sie fröhnt ihrem Vernichtungswillen. Ich muss gestehen die offensichtliche Bösartigkeit dieser Frau ist mir unbegreiflich und macht mich ratlos

Noch unbegreiflicher ist mir nur, wie wenigen Menschen dies auffällt. Aber Merkel ist nicht die erste Kanzlerin, die die Menschen verführt ihren Untergang zu wählen, aber sie wird möglicherweise die Letzte sein.

Kommentare sind geschlossen.