1. April- offener Sonntag Bad Buchau abgesagt.

Das hat sich heute am 1. April leider erledigt. Der offene Sonntag ist abgesagt. Die Geschäfte bleiben heute am 1. April zu.

Am verkaufsoffenen Sonntag am 01. April darf man Bad Buchau mal ganz ohne Zeitdruck genießen: Von 13 bis 17 Uhr kann man mit der ganzen Familie in den Geschäften von Bad Buchau einkaufen. Pralle Angebote, Aktionen und Vorführungen werden Sie dort erwarten.

Das wäre es gewesen…

Bürgermeister Peter Diesch wird um 13.00 Uhr am Rathaus eine Erklärung abgeben zu den Umständen welche zu dem geschlossenen Sonntag  geführt haben. Für Bad Buchau heißt das nur die Kneipen haben offen wie immer. Das Regierungspräsidium Tübingen hat in einer Sondersitzung heute morgen ihr Einverständnis signalisiert und der Absage zum offenen Sonntag freie Entscheidung zugesichert.

One Response to 1. April- offener Sonntag Bad Buchau abgesagt.

  1. Käufer sagt:

    Möglich sein kann alles, wenn es erforderlich ist. Könnte aber auch ein Aprilscherz gewesen sein, muss heute morgen erst mal nachfragen wie es wirklich war.