08.08.08 das Datum für besondere Anlässe.

strumpfband1.pngTermine für die Hochzeit 2008

Auch im Jahr 2008 gibt es interessante Hochzeitstermine.
So hoffen Viele einen Termin für den 8.8.2008 zu bekommen, doch auch hier wird es wie am 7.7.07 mit großer Wahrscheinlichkeit zu Engpässen mit den Terminen kommen. Wer also heute, am 8. August 2008 heiratet – viel Glück und Freude.

strumpfband2.png

es tut sich was…

Bad Buchau hat ein Hochzeitspaar welches den Bund fürs Leben schließt laut Aussage von Bürgermeister Peter Diesch. Also nichts mit Überstunden für unseren Standesbeamten.

In anderen Städten sieht es schon geschäftiger aus.Allein in Nürnberg treten heute 74 Paare vor den Traualtar. Mit der Gemütlichkeit sei es an diesem Tag vorbei, sagte der Leiter des Nürnberger Standesamtes Reinhold Vogt. Auf vergessene Ringe oder verspätete Trauzeugen könne keine Rücksicht genommen werden. Denn getraut wird am 8.8.2008 im 15-Minuten-Takt von acht Uhr morgens bis kurz vor 16 Uhr. .

Die Standesämter haben sich gerüstet: Heute ist der 8.8.08. An Daten wie diesem sind Hochzeiten normalerweise gefragt, wie an keinem anderen Tag.

Kommentare sind geschlossen.